Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(13 Einträge total)

#13   KerstinHomepage21.07.2007 - 09:38
Hallo,

die Geschichte ist ja schrecklich, kommt mir irgendwie bekannt vor, eine Freundin erzählte mir mal von einer Frau, die das selbe bei einer Bekannten vor 8 Jahren abgezogen hat. Die gute hieß Christiane H. und kam aus Großjörl.
Einfach schrecklich wie manche Menschen ohne schlechtes Gewissen handeln können, aber daran sieht man, dass selbst Tiere mehr Verstand haben, wie solche Menschen.

Kopf hoch, dass Leben geht weiter.

Liebe Grüße
Kerstin

#12   ClaudiaHomepage17.07.2007 - 14:40
Hallo,
komme über beepworld auf Deine wuffelige HP und wollte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Wirklich allerliebst !
Alles Gute weiterhin wünscht
Claudia
aus der Nürnberger Ecke mit Minizoo. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

#11   GabyE-MailHomepage05.07.2007 - 14:37
Sieh an sieh an
der guten Frau HOPS scheint der Popo auf Grundeis zu gehen. Wer Kerstin nicht glaubt kann meine Geschichte gerne lesen und ich habe für alles Beweise.
Ich kann nur jedem raten die Finger von dieser Person zu lassen und dort ja keinen Hund zu erwerben. Übrigens heißt der Zwinger nicht mehr Curlys

#10   AnonymHomepage03.07.2007 - 18:26
schöne Geschichte!!!
Sie sollten Märchenbuch-Autorin werden!!!!
Kommentar:
Sie können auch gern ihren Namen nennen liebe Frau H.Und die Geschichte beruht auf Tatsachen.

#9   AnonymHomepage26.05.2007 - 15:50
Hallo,
züchtet ihr jetzt im VDH, oder warum habt ihr das Logo des CfBrh auf eurer Seite?
Kommentar:
Wenn sie eine auskunft wünschen können sie sich gern persönlich an mich wenden

#8   ScarletHomepage26.05.2007 - 08:10
Wir wollten nicht wieder gehen ohne Pfotenabdrücke zu hinterlassen und euch trotz allem schöne Pfingsttage zu wünschen
lg
Scarlet und die Sheltieban.de

#7   UteE-MailHomepage30.04.2007 - 14:16
Hallo Kistin,

was euch geschehen ist tut mir echt leid und ich habe es mit Erschrecken gelesen!
Wir wünschen euch dreien mit den Hundis ganz viel Kraft und kommen gern mal wieder zum schauen vorbei.
Liebe Grüße
Ute und Sheltiemäusekinder

#6   Dr.Dr.BeucheE-MailHomepage09.04.2007 - 17:07
a href="http://www.tierarztpraxis-beuche.de" target=_blank rel="nofollow"img src="http://www.tierarztpraxis-beuche.de/bild/ostern07.jpg" border=0/a
täglich 24 h dienstbereit

#5   Simone BotzE-MailHomepage30.03.2007 - 09:57
Osterhas, Osterhas
komm mal her,
ich sag dir was :
Hopse nicht an mir vorbei,
bring mir ein großes Osterei !

Herzliche Ostergrüße senden Euch Simone und die Collies

#4   FATIMAHomepage29.03.2007 - 14:19
Ich bin ein kleines Häselein und schau bei euch in die HP mal rein . Das Schockei das war so schwer,drum laß wir Liebe Grüsse hier.
Wir wünschen euch schöne Ostertage.
Fatima Micha und die Fellnasen Merlin und Chayenne

#3   JuttaE-MailHomepage06.03.2007 - 15:47
Liebe Kerstin und Shelties,
vielen Dank für den lieben GBucheintrag auf unserer Seite. Eure Seite ist sehr schön geworden und wir wünschen Euch noch viel Freude an den süßen Sheltiemäusen.
Für die weitere Zukunft wünschen wir Euch auch alles Gute.
Liebe Grüße
Jutta und Shelties

#2   Hannelore SchaffE-MailHomepage02.03.2007 - 11:43
Hallo Frau Junker
Danke für den Eintrag in mein Gästebuch.
Wünsche Ihnen und den Kindern viel Kraft für weitere Zukunft.Ich habe mal einen schönen Spruch geschenkt bekommen
Seit ich die Menchen kenne lieb ich die Tiere!!! stimmt auch .
Liebe Grüße H.Schaff u.m.Sheltie Mäuse

#1   GabyHomepage02.02.2007 - 20:23
Hallo Ihr Lieben
lasst den Kopf nicht hängen das Leben geht weiter.
Jeder bekommt einmal die Quittung für sein Handeln.
Alles Liebe
Gaby und Co

1
(13 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!